Das Schlagzeug (Drumset)



Instrument

Kombination aus verschiedenen „Trommeln“ (Fellinstrumente) und diversen Becken (Metall);
auch als E-Drumset erhältlich

Unterrichtsbeginn

ab 9 Jahren, 2. Klasse

Monatsmiete

ab ca. Fr. 50.-

Kaufpreis

ab ca. Fr. 1800.-

Voraussetzung

geeignete Körpergrösse

Verwendung

Ensembles, Blasmusik, Jazz, Rock, Bands in verschiedensten Stilarten

 

 

Hören Sie das Schlagzeug «in action»






__________________________________________________________________


üms Schlagzeugschüler Abraham Stalder - Lerchaotiker

Die Schlagzeugschüler von Abraham Stalder

Musikschule üms 2021

Ursprünglich im 2020 als Live-Auftritt geplant, haben wir das Gruppenstück nacheinander per Video aufgezeichnet.

Fabian - Drums

Yannik - Drums

Flurin - Pauke

Laurin - Cajon

Leo - Congas

Marvin - Bongos

Felix - Bongos

Tim - Blocks

Marcel - Agogo-Bell

Tim - Tambourin

Zacchari - Cowbell

Levin - Schellenkranz

Abraham - Timbales







_____________________________________________________________________________

OUT OF TIME / GROOVE 150

Aufnahmen mit Schlagzeugschülern 

Musikschule üms 2021 

 Bei dieser zweiten Aufnahme hatten wir, wie bei der ersten „Out Of Time“, freie Wahl beim Instrument und was wir spielen. Die einzige Vorgabe war diesmal: es sollte rhythmisch sein. Ich habe zuerst etwas auf dem Klavier gespielt, danach wieder alle Schüler nacheinander etwas passendes dazu auf ihrem jeweiligen Instrument.


Abraham - Klavier

Leo - HiHat, Cymbals

Tim - Sticks

Zachari - Shaker

Marvin - Bongos

Loris - Drums

Levin - Voice

Felix - Floor Tom

Flurin - Drums

Marcel - Congas

Laurin - Granitblocks

Yannik - Pauke 


 






E-Mail
Anruf
Instagram